09.07.2022 19:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold e.V.

Ein Zug nach Nirgendwo

Die Siebziger Jahre im Spiegel von Schlager, Rock und Pop

Der Musikspezialist Dr. Lothar Jahn widmet sich der Musik der Siebziger Jahre in Beziehung zu poltischen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Lothar Jahn stellt in einer exemplarischen Auswahl Hits der Siebziger politischen Entwicklungen und Ereignissen gegenüber.

Michael Holm, Katja Ebstein und Udo Jürgens sind ebenso zu hören wie Suzi Quatro, die Bee Gees und Uriah Heep.Und Christian Anders nimmt alle mit in den Zug nach Nirgendwo“. Punk und Glam, Disco und Hard Rock und dazu auch noch erstaunliche Entdeckungen aus Deutschland Ost und West. Wer diese Zeit durchlebt hat oder ihre Musik mag, ist bei der Veranstaltung richtig.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung - begrenzte Platzzahl.

Bitte bringen sie diese Anmeldebestätigung zur Veranstaltung mit.

Sollten sie nicht kommen können, bitten wir sie, uns dass rechtzeitig mitzuteilen, damit eventuelle Nachrücker noch benachrichtigt werden.

Maximale Teilnehmerzahl: 50 - noch 23 freie Plätze sind noch verfügbar