19.01.2020 16:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold

Geschichten-Zauber zum Jahresbeginn

Die Erzählerin Gudrun Rathke öffnet in unserer Bücherei ihre Schatzkiste und dann kommen sie hervor: all die Märchen und Geschichten. Ein bunter Reigen: vom richtigen Wünschen, vom Träumen und Neubeginnen.

Schließlich ist das Neue Jahr noch ziemlich jung, und dennoch steht der alte Trott schon wieder vor der Tür. Den lassen wir draußen stehen! Tauchen stattdessen gemeinsam ein ins Reich der Märchen und in jene Zeit, in der das Wünschen noch geholfen hat. Denn wenn Gudrun Rathke erzählt, zaubert sie mit Worten, erzählt die alten Geschichten ins Hier und Jetzt und die Zeit scheint still zu stehen.

Bitte beachtet: Aus organisatorischen Gründen bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen (bis 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn)

Sollten sie nicht kommen können, bitten wir sie, uns dass rechtzeitig mitzuteilen, damit eventuelle Nachrücker noch benachrichtigt werden. Vielen Dank.

Maximale Teilnehmerzahl: 50 - noch 19 freie Plätze sind noch verfügbar