24.10.2024 19:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold e.V.

Lesung - Andreas Brandhorst: Der Riss

In diesem Herbst ist die Bücherei erneut Teil des landesweiten Literaturfestivals Leseland Hessen, das rund um die Frankfurter Buchmesse an zahlreichen Standorten in Hessen stattfindet.

Andreas Brandhorst liest an diesem Abend aus seinem neuen Near-Future-Thriller„Der Riss“ (erscheint am 16. Oktober als Hardcover im Heyne Verlag). Ist die Realität eine gewaltige Computersimulation? Das ist die Frage, mit der sich ein geheimes Regierungsprogramm befasst, an dem der Hacker Flynn Darkster gezwungenermaßen mitarbeitet ...

Diese Veranstaltung findet wie alle Veranstaltungen in der Bücherei Kirchditmold auf Spendenbasis statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen. Einlass ist ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Teilt uns bitte rechtzeitig mit, wenn ihr nicht kommt, damit wir eventuelle Nachrücker noch benachrichtigten können.

Viel Spaß
Das VeranstaltungsTeam der Bücherei